Gemeinsam für Göttingen

Wir sind InsaPetra, Cédric, Swantje, Paul, Rasmus, Noah, Sarah, Jörg, Christoph, Tom, Andreas, Bernd, Günter, NasreenSylvia, Michael, Anna, BardoMarie, LarsJutta, Yasemin, Jens, Annemone, Volker, Hannah, Jannik, Tara und viele mehr. Wir sind die Sozialdemokratische Partei in Göttingen und wir kandidieren alle gemeinsam, um unsere Stadt noch besser zu machen. 

89
Kandidierende
11
Parlamente
1
Ziel

Wir treten als Partei zusammen für insgesamt elf Parlamente an: Für den Stadtrat und Kreistag, aber auch für die insgesamt neun Ortsräte, die es in der Stadt Göttingen gibt. Schon gewusst? Mit Birgit Sterr, Hans-Albert Ludolph, Heidrun von der Heide, Ingrid Möhring, Karla Busch, Karola Margraf, Michael Voß und Peter Limpke stellen wir die Ortsbürgermeister*innen in der Stadt.

Mit Petra Broistedt wollen wir endlich die erste Oberbürgermeisterin in der langen Geschichte unserer Stadt stellen, Marcel Riethig will den Menschen im Landkreis als Landrat Mut machen und in den Bundestag wollen wir Andreas Philippi entsenden. Das alles machen wir, weil uns ein Ziel eint, welches wir mit „Ein Göttingen für ALLE“ umschreiben: Wir wollen Göttingen zu einer sozial gerechteren und solidarischeren Stadt für alle machen.