Ortsrat Geismar

Wir als SPD-Kandidierende stellen uns heute für den Ortsrat im wohligen Geismar vor. Als SPD wollen wir uns mit ganzem Herzen dafür einsetzten, dass Geismar für alle Göttinger*innen attraktiv bleibt. Diesem Ziel möchten wir uns nach der Wahl mit ganzem Einsatz widmen!
1
Listenplatz
Uwe Löding

Uwe Löding

Ein Göttingen für Alle heißt für mich: Beste Lebens- und Freizeitbedingungen nicht nur in Geismar, sondern überall.

Mehr…

2
Listenplatz
Elvan Tekindor-Freyjer

Elvan Tekindor-Freyjer

Ein Göttingen für Alle heißt für mich, die Hoffnung, dass sozialer Aufstieg für alle Menschen unabhängig von ihrer Herkunft möglich ist und sie Göttingen als ihre Heimat ansehen können.

Mehr…

3
Listenplatz
Rasmus Fuhse

Rasmus Fuhse

Ein Göttingen für Alle heißt für mich, dass niemand zurückgelassen wird. Wenn wir den Schwachen in unserer Mitte helfen, helfen wir damit auch allen anderen. Gerade nach der Pandemie müssen wir zusammenstehen.

Mehr…

4
Listenplatz
Cornelia Dinger-Schabacker

Cornelia Dinger-Schabacker

Ein Göttingen für Alle heißt für mich: Soziale Unterschiede, vor allem für Kinder, anzugehen.

Mehr…

5
Listenplatz
Peter Limpke

Peter Limpke

6
Listenplatz
Tobias Schläger

Tobias Schläger

Ein Göttingen für Alle heißt für mich, kulturelle Vielfalt, demokratisches Miteinander und das familienfreundliche Umfeld zu erhalten und zu fördern. So möchte ich die solidarische Stadt Göttingen weiter voranbringen.

Mehr…

7
Listenplatz
Louisa Baumgarten

Louisa Baumgarten

Ein Göttingen für Alle heißt für mich: Gleiche Chancen für alle.

Mehr…

8
Listenplatz
Oliver Schild

Oliver Schild

Ein Göttingen für Alle heißt für mich eine sichere Existenz für alle Bürger*innen und immer auch die Möglichkeit der Partizipation an Kultur, Bildung und am Leben in unserer schönen Stadt zu haben.

Mehr…

9
Listenplatz
Wolfgang Kuhlemann

Wolfgang Kuhlemann

Ein Göttingen für Alle heißt für mich, alle müssen mitgenommen werden – keiner darf zurückbleiben. Den Schwachen muss geholfen werden, den Starken muss zugemutet werden, mehr zu tragen.

Mehr…

10
Listenplatz
Harald Birsl

Harald Birsl

Ein Göttingen für Alle heißt für mich: Teilhabe und Lebensqualität für alle Bevölkerungsgruppen.

Mehr…

11
Listenplatz
Linus Seebode

Linus Seebode

Ein Göttingen für Alle heißt für mich ein Göttingen, in dem alle Bürgerinnen und Bürger gerne wohnen und sich selbst verwirklichen können.

Mehr…

12
Listenplatz
Tom Wedrins

Tom Wedrins

Ein Göttingen für Alle heißt für mich, dass alle jungen Menschen einen guten Schulabschluss machen können, unabhängig von ihrer Herkunft. 

Mehr…

13
Listenplatz
Maria Busse

Maria Busse

Ein Göttingen für Alle heißt für mich eine freundliche, offene und lebendige Stadt, mit interessanten Kulturangeboten.

Mehr…

14
Listenplatz
Janek Freyjer

Janek Freyjer

Ein Göttingen für Alle heißt für mich: Eine klimaneutrale Stadt mit attraktiver Naherholung und bezahlbaren Wohnraum.

Mehr…

15
Listenplatz
Jo Busse

Jo Busse

Ein Göttingen für Alle heißt für mich: Eine freundliche, offene und lebendige City und mehr Sauberkeit.

Mehr…

16
Listenplatz
Sonja Rüdiger

Sonja Rüdiger

Ein Göttingen für Alle heißt für mich: In einer lebendigen, mobilen, abwechslungsreichen Stadt leben.

Mehr…