Ortsrat Groß Ellershausen Hetjershausen Knutbühren

Beste Aussichten, die hat man überall in unseren Bergdörfern im Westen. Gemeinschaft wird hier groß geschrieben und unsere Kandidierenden für den Ortsrat Groß Ellershausen / Hetjershausen / Knutbühren haben ihren Anteil daran.
1
Listenplatz
Heidrun von der Heide

Heidrun von der Heide

Ein Göttingen für Alle heißt für mich, dass niemand ausgegrenzt wird. Dass viele, die Hilfe benötigen, diese auch von Mitmenschen oder von der lokalen Politik bekommen. Und dass Kinder, unabhängig  von ihrem Wohnort und -lage in den Schulen und darüber hinaus alle nötige Unterstützung bekommen.

Mehr…

2
Listenplatz
Christian Henze

Christian Henze

3
Listenplatz
Julia Henne

Julia Henne

4
Listenplatz
Andreas Imke

Andreas Imke

Ein Göttingen für Alle heißt für mich: Ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Mehr…

5
Listenplatz
Bernd Alrutz

Bernd Alrutz

Ein Göttingen für Alle heißt für mich: Dass all Menschen sämtlicher Kulturen, Religionen oder Geschlechter friedlich in unserer Stadt zusammenleben.

Mehr…

6
Listenplatz
Nina Kiel

Nina Kiel

7
Listenplatz
Mitja Frövel

Mitja Frövel

Ein Göttingen für Alle heißt für mich: Klimaneutralität und Nachhaltigkeit für zukünftige Generationen.

Mehr…

8
Listenplatz
Karin Warnecke-Kharazipour

Karin Warnecke-Kharazipour

Ein Göttingen für Alle heißt für mich, unsere Vielfalt als Potential zu begreifen und zu nutzen.

Mehr…

9
Listenplatz
Carsten Hochwald

Carsten Hochwald

10
Listenplatz
Anja Aschenbrandt

Anja Aschenbrandt

11
Listenplatz

Matthias Schmitz

Ein Göttingen für Alle heißt für mich: Eine Stadt, in der jeder anständige Bürger seine Ziele in oder auch mit der Gemeinschaft anderer verwirklichen kann.

Mehr…

12
Listenplatz
Thomas Schachtebeck

Thomas Schachtebeck

13
Listenplatz
Walter Noth

Walter Noth

14
Listenplatz
Anke Siebold

Anke Siebold

Ein Göttingen für Alle heißt für mich: Ein verantwortliches Miteinander für alle.

Mehr…