Ortsrat Roringen

Bist du schon mal in Roringen gewesen? Wenn nicht: Unbedingt auf dem Weg zum Seeburger See mal einen Zwischenstop einlegen! So manch einer ist schon für immer geblieben und wir wissen auch warum. Damit unser Ort so schon bleibt, wie er ist, kandidieren wir für den Ortsrat.
1
Listenplatz
Marion Stadlhuber

Marion Stadlhuber

Ein Göttingen für Alle heißt für mich: Soziale Gerechtigkeit, hohe Lebensqualität, Ausbau der ÖPNV mit kleinen E-Bussen in den Stadtteilen, Entzerrung der sozialen Brennpunkte, erschwingliche Mieten für alle Bevölkerungsschichten, ausreihend Personal für Kitas und genug Betreuungsplätze.

Mehr…

2
Listenplatz
Werner Massow

Werner Massow

3
Listenplatz
Detlef Koch

Detlef Koch

4
Listenplatz
Ingo Kruse

Ingo Kruse

 

Mehr…

5
Listenplatz
Christian Krause

Christian Krause

6
Listenplatz
Stefan Remmers

Stefan Remmers

Ein Göttingen für Alle bedeutet für mich Teilhabe von ALLEN Menschen! Wir brauchen dringend ein gesellschaftliches Miteinander. 

Mehr…

7
Listenplatz
Ishaqzay Enayetullah

Enayetullah Ishaqzay

Ein Göttingen für Alle heißt für mich, dass jede*r die Möglichkeit haben soll, eine Lebensgrundlage für sich aufzubauen, unabhängig von Herkunft, Religion und Hautfarbe.

Mehr…

8
Listenplatz
Christel Irmscher-Lang

Christel Irmscher-Lang

9
Listenplatz
Rainer Dinger

Dr. Rainer Dinger